Wir unterstützen Sie bei
Ihrem nächsten Karriereschritt

Was Kandidaten von uns erwarten dürfen

Am Anfang jeder vertrauensvollen Zusammenarbeit steht bei uns das persönliche Gespräch. Während des gesamten Selektionsprozesses verhalten wir uns transparent und verbindlich. Ebenso legen wir Wert auf ehrliches, konstruktives Feedback. Durch unsere Kundenbeziehung auf Mandatsbasis versorgen wir unsere Kandidaten mit den relevanten Informationen und bereiten sie auf diese Weise optimal auf das Gespräch beim Kunden vor. Sie wissen zudem jederzeit Bescheid über den Stand der Suche. Durch unsere langjährige Marktpräsenz können wir den Kandidaten immer wieder spannende berufliche Optionen eröffnen.

Offene Positionen

Führungskräfte und Fachspezialisten

Geschäftsleitung (CEO, CFO, COO etc.). Fachspezialisten insbesondere Corporate Functions (Finance, HR und Corporate Communications-Spezialisten) sowie Marketing und Sales, Teamleiter- und weitere Spezialistenfunktionen in den Schwerpunktbereichen Family Office, Private Equity, SCM, Stiftungs- und Verbandswesen

HR Generalist und Business Partner (m/w, 100%)

Kaum auf dem Markt und schon erfolgreich. Diese Aussage trifft auf unseren Auftraggeber und seine wohlschmeckenden Produkte zu. Bereits wenige Jahre nach der Unternehmensgründung hat er sich zu einem ernst zu nehmenden Player entwickelt. Diese Marktposition soll ausgebaut werden, weshalb das Unternehmen auf der Suche nach überdurchschnittlich leistungsbereiten Personen ist, die ihre Qualitäten in einem nicht alltäglichen Umfeld mit Start-up-Atmosphäre einsetzen wollen. Im Zuge des anhaltenden Wachstums, u.a. durch eine Akquisition in der Westschweiz, suchen wir für den Standort in Winterthur ein engagiertes Teammitglied.

Senior Director Divisional Finance & Controlling

Unser Auftraggeber ist einer der führenden Anbieter von automatisierten Lager- und Materialflusssystemen und zählt zu den wichtigsten Industriepartnern für die Intralogistik. Das dynamisch wachsende Unternehmen mit langjähriger Tradition ist international präsent und besticht mit höchster Kompetenz, Qualität und Serviceorientierung. Seinen Kunden bietet es sowohl standardisierte Systeme als auch individuell den Bedürfnissen angepasste Logistiklösungen. Für eine spannende Aufgabe im Finanzumfeld mit Dienstsitz im Dreieck Karlsruhe/Stuttgart/Mannheim suchen wir eine erfahrene und überzeugende Persönlichkeit.

PrivatkundenberaterInnen mit Partnerpotenzial

Von Graffenried, Von Burg, Kaufmann, Winzeler Vermögensverwaltung AG mit Sitz im Herzen von Zürich, steht für von den Gründungspartnern geführte Vermögensverwaltung mit einem zwanzigjährigen Trackrecord. Diese hat mit der Bank Von Graffenried einen starken Aktionär, ist in ihrer Geschäftstätigkeit jedoch vollkommen unabhängig. Der von der FINMA als Vermögensverwalter KAG regulierte Finanzdienstleister versteht sich als Boutique für massgeschneiderte Lösungen, die über die reine Vermögensanlage hinausgehen. Um auch in der Zukunft erfolgreich im Dienste der Kunden zu agieren, sucht unser Mandant zur Verbreiterung wie auch Verjüngung seines elfköpfigen Teams unternehmerisch denkende und handelnde PrivatkundenberaterInnen mit Partnerpotenzial.

Executive Assistants
VR- und Geschäftsleitungsassistenz, Office Management/Empfang

Office Managerin/GL-Assistentin (m/w, 60-80%)

Unsere Mandantin, die Greater Zurich Area AG (GZA), ist die Standortmarketing-Organisation des Wirtschaftsraums Greater Zurich Area. Sie wirbt internationale Unternehmen im Ausland an und unterstützt diese bei Unternehmensgründungen und Investitionsvorhaben. Die GZA ist eine Non-Profit-Organisation und wird von mehreren Kantonen, Städten und Unternehmen getragen. In ihrem Auftrag suchen wir idealerweise per 1. Oktober eine motivierte und IT-affine Office Managerin/GL-Assistentin (m/w, 60 – 80%).

Executive Assistant (80% - 100%)

On behalf of our client, a world-renowned Swiss company headquartered in Zurich, we are looking for an Executive Assistant (80% – 100%).

Executive Assistant (100%)

Unser Kunde ist ein global agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Zentrum von Zug. Für den CEO der noch jungen, schnell wachsenden Firma mit innovativer Prägung suchen wir eine ambitionierte und energiegeladene Executive Assistant (100 %).

Geschäftsleitungs-Assistentin mit Projektaufgaben (80% - 100%)

Bei unserem Kunden handelt es sich um eine unabhängige Schweizer Investment- und Beratungsgesellschaft mit Fokus auf Immobilienanlagen. In ihrem Auftrag suchen wir für den Standort Zürich eine clevere und ambitionierte Geschäftsleitungs-Assistentin mit Projektaufgaben (80% – 100%).

Ich fühlte mich bei da professionals ag jederzeit bestens aufgehoben. Nebst der professionellen Betreuung als Kandidat schätzte ich vor allem die offene Kommunikation sowie das persönliche Engagement des hochmotivierten Teams.

Marc HopplerHead of Finance

Der Beraterin von da professionals ist es gelungen, durch eine äusserst angenehme Art des Umgangs und höchste, aber zurückhaltende Kompetenz eine Atmosphäre zu schaffen, die es einem leicht machte, immer authentisch zu sein und zu bleiben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, verstanden, beraten und vertreten.

Dr. Hilmar GernetPolitik & Gesellschaft, Mitglied der Direktion Raiffeisen Schweiz

Die Zusammenarbeit mit einer Assistentin ist sehr persönlich. Genauso zeigte sich die Zusammenarbeit mit da professionals von vornherein als sehr persönlich und einfühlsam. Die Beraterin ging professionell und flexibel auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein.

Gerhard E. WaldeCEO, Walde & Partner Immobilien AG

Neben der Tatsache, dass die da professionals ag in meiner langjährigen Erfahrung hinsichtlich der Zusammenarbeit mit Agenturen als Kandidatin wie auch als Kundin nicht nur den professionellsten Service bietet, platziere ich die Agentur auch hinsichtlich ihrer Sozialkompetenz an oberster Stelle. Man fühlt sich stets kompetent beraten, effizient unterstützt und gut betreut.

Corina Silvana ForcellaExecutive Assistant

da professionals hat sich Zeit genommen, mich als Person kennenzulernen und meine Skills wirklich herauszufinden. Sie haben dadurch schnell gewusst, wo Sie mich am besten platzieren können. Ich bin sehr dankbar für die professionelle und herzliche Betreuung. Dieser Einsatz ist eine Garantie sowohl für die Firmen wie auch für suchende Kandidaten, die richtige Wahl zu treffen.

Patricia BährPA to the Honorary President

Die Zusammenarbeit mit da professionals ist motivierend, weil ich stets professionell, herzlich und unkompliziert betreut werde. Ich schätze die ehrlichen Feedbacks und das Fingerspitzengefühl der Beraterinnen sehr.

Barbara TiefenthalerExecutive Assistant

Für mich war die überaus kompetente sowie auch herzliche Atmosphäre während des ganzen Bewerbungsprozesses wichtig. da professionals hat die Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle sowie meine Qualifikationen bestens in Abstimmung bringen können.

Helene GantnerControllerin

Der Kontakt mit da professionals war von Anfang an sympathisch, effizient, ehrlich und fair. Keine Zeitverschwendung und keine Pokerspiele. Genau das, was man sich als Kandidat wünscht.

Stefan HeiniLeiter Medienstelle

It was really fun getting to know the team during the project. They were all helpful in answering my questions and made me feel completely at ease. The design ended up being twice as good as I could have ever envisioned!

Rainer BaumannHead Group Digital and Information, Managing Director, IT Executive at Swiss Re

An der Zusammenarbeit mit der da professionals ag schätzte ich vor allem die Fachkompetenz, die Diskretion und das persönliche Engagement der Berater. Die ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sorgte dafür, dass ich mich stets termingerecht und zuvorkommend betreut fühlte. Die Beraterin überzeugte mich mit ihrer Persönlichkeit und Sozialkompetenz. Dadurch konnte sie mir bestens die Charakteristik des zukünftigen Arbeitgebers vermitteln und auf meine fachlichen Fähigkeiten und persönlichen Eigenschaften eingehen.

Cornelia Trachsler-ArioliHead of Marketing

da zeichnet sich durch eine absolut professionelle Vorgehensweise aus. Sie haben mich im Rekrutierungsverfahren intensiv unterstützt und begleitet. Man fühlt sich geschätzt und gut begleitet während und nach dem Rekrutierungsverfahren.

Gerhard BayardLeiter Human Resources Management

Die Beraterinnen von da professionals haben jeweils die fachlichen und insbesondere auch die charakterlichen Anforderungen, welche wir an künftige Kadermitarbeiter stellen, sofort erfasst. Dank hoher fachlicher Kompetenz und ausgeprägtem Einfühlungsvermögen in Unternehmenskulturen und Menschen konnte da professionals in unserer Unternehmung immer wieder offene Stellen erfolgreich besetzen. Ich würde da professionals immer wieder empfehlen.

Milan PrenosilVerwaltungsratspräsident Confiserie Sprüngli AG

Im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit mit da professionals haben sie es immer wieder hervorragend verstanden, das Umfeld und Anforderungsprofil der zu besetzenden Positionen schnell und profund zu erfassen. Dies macht sie zu einem willkommenen Partner in Rekrutierungsfragen. Besonders hervorzuheben, weil wertvoll für die Kooperation, ist die Professionalität und absolute Kundenorientierung der Berater.

Gunter DamianVice President Corporate Human Resources, Health & Safety and Organization, SCHMOLZ + BICKENBACH AG

Das Beratungsteam von da professionals pflegt einen äusserst professionellen und kundenorientierten Ansatz, der stets zum Erfolg führt. Seit Jahren unsere erst Adresse für die Suche und Selektion von Fachkräften.

Michael WylerManaging Director, IRI Corporate & Maritime Services (Switzerland) AG

News

da professionals publiziert immer wieder in führenden (HR-) Medien zu aktuellen Themen rund um die Stellensuche sowie zu HR-Trends. Hier finden Sie die neuesten Artikel.

Zu den News

Auf Jobsuche?

Einige der von da professionals veröffentlichten Fachartikel befassen sich mit der Stellensuche und mit Bewerbungsprozessen. Finden Sie darin wertvolle Tipps.

Zu den Fachartikeln