Wir unterstützen Sie bei
Ihrem nächsten Karriereschritt

Was Kandidaten von uns erwarten dürfen

Am Anfang jeder vertrauensvollen Zusammenarbeit steht bei uns das persönliche Gespräch. Während des gesamten Selektionsprozesses verhalten wir uns transparent und verbindlich. Ebenso legen wir Wert auf ehrliches, konstruktives Feedback. Durch unsere Kundenbeziehung auf Mandatsbasis versorgen wir unsere Kandidaten mit den relevanten Informationen und bereiten sie auf diese Weise optimal auf das Gespräch beim Kunden vor. Sie wissen zudem jederzeit Bescheid über den Stand der Suche. Durch unsere langjährige Marktpräsenz können wir den Kandidaten immer wieder spannende berufliche Optionen eröffnen.

Offene Positionen

Führungskräfte und Fachspezialisten

Geschäftsleitung (CEO, CFO, COO etc.). Fachspezialisten insbesondere Corporate Functions (Finance, HR und Corporate Communications-Spezialisten) sowie Marketing und Sales, Teamleiter- und weitere Spezialistenfunktionen in den Schwerpunktbereichen Family Office, Private Equity, SCM, Stiftungs- und Verbandswesen

Country Manager Austria

Dynamism, growth, innovation and ability to change characterise our customer, a market-leading and internationally anchored pharmaceutical company. On his behalf, we are looking for a self-motivated, creative and resilient personality for the Austrian headquarter in Vienna as Country Manager Austria.

Country Manager Switzerland

Dynamism, growth, innovation and ability to change characterise our customer, a market-leading pharmaceutical company with a local start-up mentality and at the same time belonging to an international corporation. On his behalf, we are looking for a self-motivated, creative and resilient personality for the Swiss headquarters in Zurich as Country Manager Switzerland.

Sales and Product Manager Pharma

Sie streben eine breitgefasste neue Herausforderung in einem global ausgerichteten Umfeld an – unser Kunde, ein weltweit führendes Dienstleistungsunternehmen in Zürich, sucht einen proaktiven, ziel- und erfolgsorientierten Sales and Product Manager Pharma mit umsetzungsstarken Macherqualitäten.

PrivatkundenberaterInnen mit Partnerpotenzial

Von Graffenried, Von Burg, Kaufmann, Winzeler Vermögensverwaltung AG mit Sitz im Herzen von Zürich, steht für von den Gründungspartnern geführte Vermögensverwaltung mit einem zwanzigjährigen Trackrecord. Diese hat mit der Bank Von Graffenried einen starken Aktionär, ist in ihrer Geschäftstätigkeit jedoch vollkommen unabhängig. Der von der FINMA als Vermögensverwalter KAG regulierte Finanzdienstleister versteht sich als Boutique für massgeschneiderte Lösungen, die über die reine Vermögensanlage hinausgehen. Um auch in der Zukunft erfolgreich im Dienste der Kunden zu agieren, sucht unser Mandant zur Verbreiterung wie auch Verjüngung seines elfköpfigen Teams unternehmerisch denkende und handelnde PrivatkundenberaterInnen mit Partnerpotenzial.

Executive Assistants
VR- und Geschäftsleitungsassistenz, Office Management/Empfang

Assistent/in mit Office-Management Aufgaben (100%)

Dr. Thomas A. Biland Executive Search und da professionals ag sind zwei etablierte und international tätige Personalberatungen mit Boutiquecharakter im Zürcher Seefeld. Zu deren Unterstützung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine positive, vife und zupackende Persönlichkeit als
Assistent/in mit Office-Management-Aufgaben (100 %) – auch Jobsharing wäre möglich mit zwei Teilzeitpensen.

Executive Assistant (100%)

Our client is a globally active professional services company, based in the centre of Zug. For the CEO and founder of the young, fast-growing consulting firm we are looking for an ambitious and smart Executive Assistant (100 %) with a focus on effectively and efficiently supporting her superior in all administrative matters.

Assistentin der Geschäftsleitung (80–100%)

Unser Kunde zählt als unabhängige Schweizer Investment- und Beratungsgesellschaft auf dem Gebiet der Immobilienanlagen zur Topliga innerhalb der Branche. In seinem Auftrag suchen wir für den Standort Zürich eine Seniorität, Seriosität und Souveränität ausstrahlende
Assistentin der Geschäftsleitung (80% – 100%)

Ich fühlte mich bei da professionals ag jederzeit bestens aufgehoben. Nebst der professionellen Betreuung als Kandidat schätzte ich vor allem die offene Kommunikation sowie das persönliche Engagement des hochmotivierten Teams.

Marc HopplerHead of Finance

da professionals hat sich Zeit genommen, mich als Person kennenzulernen und meine Skills wirklich herauszufinden. Sie haben dadurch schnell gewusst, wo Sie mich am besten platzieren können. Ich bin sehr dankbar für die professionelle und herzliche Betreuung. Dieser Einsatz ist eine Garantie sowohl für die Firmen wie auch für suchende Kandidaten, die richtige Wahl zu treffen.

Patricia BährPA to the Honorary President

Für mich war die überaus kompetente sowie auch herzliche Atmosphäre während des ganzen Bewerbungsprozesses wichtig. da professionals hat die Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle sowie meine Qualifikationen bestens in Abstimmung bringen können.

Helene GantnerControllerin

News

da professionals publiziert immer wieder in führenden (HR-) Medien zu aktuellen Themen rund um die Stellensuche sowie zu HR-Trends. Hier finden Sie die neuesten Artikel.

Zu den News

Auf Jobsuche?

Einige der von da professionals veröffentlichten Fachartikel befassen sich mit der Stellensuche und mit Bewerbungsprozessen. Finden Sie darin wertvolle Tipps.

Zu den Fachartikeln