Vacancies

Executive Assistants

Bei unserer Klientin handelt es sich um ein bekanntes, inhabergeführtes Unternehmen auf dem Gebiet der professionellen Immobilienvermarktung. Für die Geschäftsleitung am Hauptsitz im Raum Zürich suchen wir baldmöglichst eine schnell denkende und pragmatisch handelnde

Management-Assistentin m/w (50% – 60%)

die in der Lage ist, durch ihren tatkräftigen professionellen Beitrag zu einer deutlichen Arbeitsentlastung des VRP’s und des Führungsteams beizutragen. Ihr Support in dieser Drehscheibenfunktion umfasst in erster Linie die Terminorganisation und -koordination, die Agendaführung, Korrespondenz sowie Vorbereitung von internen und externen Sitzungen. Ebenfalls sind Sie in die Organisation diverser Mitarbeiter-Events und in interessante Projekte involviert, erstellen Präsentationen, verfassen unterschiedliche Berichte und führen gelegentlich Protokoll. Sie arbeiten auch mit den Damen am Empfang zusammen, was Facility-Themen und interne Umzüge anbelangt. Ausserdem koordinieren Sie einen Teil der privaten Belange Ihres Vorgesetzten, sei es den Zahlungsverkehr oder die Administration der Privatliegenschaft im Ausland. Sie sehen also: Innerhalb der Firma spielen Sie einen zentralen Part.

Ihr professionelles Know-how basiert auf einer kaufmännischen Ausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung als Assistentin, wenn möglich in einem KMU. Deutsch als Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie eine ausgewiesene IT-Affinität in der Anwendung des MS-Office-Pakets und von CRM-Systemen. Sie legen nicht nur Wert auf einen gepflegten sprachlichen Umgang, sondern zeichnen sich darüber hinaus durch ein Zahlenflair aus. Ihre unvoreingenommene Offenheit steht in dieser Vertrauensposition an oberster Stelle. Ihre Arbeitsweise ist durch einen hohen Grad an Selbständigkeit, proaktives Denken und Sorgfalt geprägt. Des Weiteren überzeugen Sie durch eine rasche Auffassungsgabe sowie ein ausgesprochenes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Vertrauenswürdigkeit und ein gewandtes Auftreten sind in einer solchen Position so selbstverständlich wie eine gesunde Intuition in der Einschätzung delikater Situationen, eine hohe Sozialkompetenz und diplomatisches Geschick. Im Kontakt mit dem Team und innerhalb des gehobenen Kundenumfelds erweisen Sie sich als kompetente und gewinnende Ansprechpartnerin. Bei Ihrem Vorgesetzten ist die Grenze zwischen Geschäfts- und Privatleben fliessend, was von Ihnen eine gewisse mentale Flexibilität und eine breitgefasste Sichtweise bedingt. Im lebendigen Alltag legt er zudem Wert auf einen strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsstil, effiziente Abläufe und eine direkte Kommunikation.

Wir wenden uns an eine Assistentin, die sich für ihren nächsten beruflichen Schritt ein überschaubares Familienunternehmen mit einer sympathischen Du-Kultur, und die Zugehörigkeit zu einem motivierten, kollegialen Team wünscht. Wenn Ihnen Werte wie Respekt und Wertschätzung am Herzen liegen und Sie einen Einblick in die Immobilienbranche gewinnen möchten, so sind Sie bei unserem Kunden am richtigen Ort. Die Vorzüge attraktiver und moderner Büroräumlichkeiten mit bester ÖV-Anbindung sollen abschliessend ebenfalls erwähnt werden. Danke für Ihre vollständigen Unterlagen im pdf-Format (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) an Claudia Fröhlich.

 

Zur Verbesserung der Lesbarkeit wird in diesem Inserat ausschliesslich die weibliche Form verwendet. Diese impliziert aber immer auch die männliche Form.

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