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Offene Positionen

Führungskräfte, Fachspezialisten und Executive Assistants

Unser Klient ist ein führendes Familienunternehmen im Bereich des Informationsaustausches für die Immobilien- und Baubranche. Die rund 120 Mitarbeitenden in der Deutsch- und Westschweiz garantieren Kompetenz, kurze Lieferzeiten, eine hohe Produktionskapazität und stehen für einen lokalen Bezug. Im Namen unseres Kunden suchen wir nach Vereinbarung einen willensstarken und empathischen

Leiter Operations (COO), Mitglied der Geschäftsleitung (m/w) 100%

Sind Sie eine starke Führungspersönlichkeit, die bereits erfolgreich Strukturen und Prozesse entwickelt und etabliert hat sowie ein Gespür für Menschen besitzt? Dann lesen Sie weiter. Für diese anspruchsvolle Rolle suchen wir einen «Menschenfreund», der die gesamte Leitung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäftes innehat. Dabei rapportieren Sie direkt an den CEO und tragen je nach Situation den passenden Hut: Sei es als Qualitätsmanager für die gesamten Dienstleistungen, sei es für die Koordination der internen Abteilungen, wie Produktion und IT, oder – und das ist mitunter das Wichtigste – als vorbildliche Führungspersönlichkeit, die den Ownership-Gedanken vorlebt. Für die Mitarbeitenden sind Sie Anlaufstelle, Motivator und Coach in einem; dank Ihnen wird eine konstruktive Konflikt- und Fehlerkultur, wie auch ein positives Miteinander gelebt. Sie führen messbare Leistungs- und Wachstumsziele ein und optimieren bestehende Prozesse zugunsten eines reibungslosen und effektiven Geschäftsalltags. Als Repräsentant des Unternehmens und Mitglied der Geschäftsleitung, stehen Sie mit sämtlichen Stakeholdern, wie Kunden und Lieferanten in persönlichem Kontakt und wirken an der strategischen Weiterentwicklung des Betriebes mit.

Haben Sie sich wiedererkannt? Dann verfügen Sie bestimmt über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung, ergänzt mit einem Studium oder einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung. Die mehrjährige Erfahrung als COO, oder in einer vergleichbaren Rolle, und die unbestrittene Kompetenz in der Mitarbeiterführung sind für Sie selbstverständlich. Vielmehr wird Sie interessieren, dass eine Persönlichkeit mit einem Flair für unternehmerisch geprägte Firmen und Zahlen gefragt ist. Als pragmatischer Macher mit Drive, steht für Sie die langfristige Identifikation mit dem Unternehmen und der Aufgabe an erster Stelle. Ihre Durchsetzungskraft zeigen Sie nicht mit dem «Hammer», sondern durch Überzeugung, einem positiven Umgang mit Konflikten, einer transparenten Kommunikation, Respekt und Einfühlungsvermögen. Sie agieren strukturiert und systematisch in der Arbeitsweise sowie belastbar und vorbildlich als Führungsperson. Ist Ihre Muttersprache Deutsch, steht Ihrer Bewerbung nichts mehr im Wege.

Es erwartet Sie ein traditionelles Unternehmen mit einer Firmenkultur, die durch langfristiges Engagement und Kontinuität geprägt ist, was die hohe Zugehörigkeit und Loyalität im Management unterstreicht. Sie haben die Chance, die aktuellen Herausforderungen prägend mitzugestalten. Bernie Tewlin steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form auf unserem Bewerbungsportal.

da professionals ag
Führungskräfte, Fachspezialisten und Executive Assistants
Florastrasse 49, CH-8008 Zürich
Telefon +41 44 421 77 11
www.da-professionals.ch