Offene Positionen

In eigener Sache

Dr. Thomas A. Biland & Partner und die da professionals ag sind zwei etablierte und international tätige Personalberatungen. Die beiden Boutiquen, in gemeinsamem Besitz und unter einem Dach im Zürcher Seefeld, sind branchenunabhängig auf unterschiedlichen Ebenen tätig, pflegen aber dasselbe Credo: Ein hohes Qualitätsniveau, eine direkte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Kandidaten und deren «fit of chemistry». Zur Teamverstärkung suchen wir eine jüngere oder junggebliebene Persönlichkeit als

Office Managerin (w/m) 50%

Im Job-Sharing mit Ihrer auf Harmonie bedachten Kollegin führen Sie das Sekretariat und den Empfang. Einerseits stehen Sie dem Inhaber der beiden Firmen in sämtlichen organisatorischen und planerischen Belangen proaktiv zur Seite. Weiter unterstützen Sie den Geschäftsführer der da professionals ag und das Beraterteam in der Erfüllung der Mandatsarbeit. Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes im quirligen Alltag sind die komplette Administration von Bewerbungsprozessen und die laufende Aktualisierung der Datenbank. Dabei werden Sie tageweise von Studenten unterstützt, deren Aufgaben Sie koordinieren. Ferner kümmern Sie sich um das Terminmanagement mit Kunden und Kandidaten und sind in die Vorbereitung, Organisation und Durchführung von diversen Anlässen eingebunden. Hinzu kommen einfachere Buchhaltungsarbeiten wie Fakturierung, Rechnungskontrolle und Liquiditätsplanung. Sitzungsvorbereitung, Empfang von Kandidaten und Kontakt mit Klienten bereitet Ihnen ebenso viel Freude wie die Bewältigung komplexerer Aufgabenstellungen. Sie blühen auf, wenn Sie viele koordinierende und kommunikative Aufgaben gleichzeitig übernehmen können und Sie lieben den Umgang mit Menschen unterschiedlichster Art. Kurzum: Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen!
Für diese vielseitige Funktion bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung aus dem Dienstleistungs-/Beratungs- oder Hotellerieumfeld mit. Im Tandem mit Ihrer Kollegin erbringen Sie motiviert und engagiert Ihren gewichtigen Beitrag zum Erfolg der Firma – und freuen sich gemeinsam mit dem Team über Erreichtes. Wichtig ist uns auch, dass Sie gut organisiert sind und ein Auge für das Ganze wie auch fürs Detail haben. Als moderne Office Managerin kommunizieren Sie auf Augenhöhe, sind umsetzungsstark und übernehmen Verantwortung. Sie agieren lösungsorientiert und spontan, wo immer schnelles und unkompliziertes Handeln gefragt ist – dabei sind Sie kompromisslos bezüglich Diskretion. In einem Wort, Sie sind die geborene Dienstleisterin mit einem fröhlichen, gewandten und gewinnenden Auftreten. Sie beherrschen das MS-Office-Paket, sind vertraut mit CRM-Systemen und generell IT-versiert. Da wir auch international aktiv sind, werden gute Englischkenntnisse vorausgesetzt – eine gepflegte Ausdrucksweise in Deutsch ist selbstverständlich.
Auf Sie wartet ein kollegiales, agiles und humorvolles Team, das sich auf eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen freut und Sie herzlich willkommen heisst. In Ihrer abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion können Sie Ihre Multitasking-Fähigkeiten voll ausleben und sich bei Interesse und Eignung noch so gerne weiterentwickeln. Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) im PDF-Format, welche Sie elektronisch über unser Bewerbungsportal einreichen können. Vielen Dank.
Zur Verbesserung der Lesbarkeit wird in diesem Inserat die weibliche Form verwendet. Diese impliziert immer auch die männliche Form.

Dr. Thomas A. Biland & Partner
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www.bilandpartner.ch

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