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Offene Positionen

Executive Assistants

Für unsere Auftraggeberin, ein global tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz, suchen wir eine erfahrene und teamfähige

Persönliche Assistentin (m/w) 80-100%

Gemeinsam mit Ihrer Teamkollegin übernehmen Sie für den Firmeninhaber sämtliche klassischen Assistenzaufgaben, angefangen bei der Korrespondenz, über die Agendaführung und die Organisation von Reisen sowie Meetings im In- und Ausland bis zur punktuellen Protokollführung. Dabei bewegen Sie sich an der Schnittstelle zwischen den geschäftlichen und familiären Belangen des Patrons. Im Erstkontakt mit Gästen und externen Stellen sind Sie seine personifizierte «Visitenkarte». Auf ebenso kompetente und gleichzeitig sympathische Weise priorisieren Sie dessen Termine und kanalisieren die Anliegen seiner unterschiedlichen Ansprechpartner. Auch wirken Sie bei der Koordination und Umsetzung von Projekten mit, was Ihren Aufgaben einen zusätzlichen Reiz verleiht.

Fachliche Voraussetzungen für diese Position sind eine kaufmännische Ausbildung oder Matura sowie mindestens zehnjährige Erfahrung als Assistentin auf C-Level. Dabei ist eine frühere Tätigkeit in einem Family Office oder in der Hotellerie von Vorteil. Im breiten interkulturellen Kontext des Unternehmens sind hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie kommunikative Fähigkeiten gefragt. Auch Microsoft Office beherrschen Sie versiert. Ein Grundverständnis für finanzielle Zusammenhänge sind ein zusätzliches Plus. Ebenfalls weit vorne auf der Wunschliste unserer Kundin stehen Ihre ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, Ihre Flexibilität und Ihr voraus­schauender, lösungsorientierter Arbeitsstil. Die Ihnen übertragenen Aufgaben erledigen Sie eigenverantwortlich, effizient und detailgenau. Ins Unternehmen mit KMU-Charakter passt am besten eine Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten, kombiniert mit einem bodenständigen, unverstellten Naturell und einer positiven Lebenseinstellung. In einer solchen Vertrauensstellung sind hundertprozentige Loyalität, Integrität und Diskretion unverzichtbar.

Sofern Sie sich wiedererkennen und ein Interesse an Wirtschafts- und Finanzbelangen mitbringen, so dürfen Sie sich zu Recht auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stilvollen Umfeld freuen. Die Attraktivität dieser Position liegt u.a. in der Breite ihrer Aufgaben, dem internationalen Ambiente und der Zugehörigkeit zu einem hochprofessionellen Team und, ganz wichtig, der Zusammenarbeit mit Ihrem wertschätzenden Vorgesetzten. Sabine Biland-Weckherlin ist gespannt auf Ihr Dossier mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Motivations-schreiben, CV mit Foto, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form auf unserem Bewerbungsportal.

Zur Verbesserung der Lesbarkeit wird in diesem Inserat die weibliche Form verwendet. Diese impliziert immer auch die männliche Form.

da professionals ag
Führungskräfte, Fachspezialisten und Executive Assistants
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Telefon +41 44 421 77 11
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