Skip to main content

Offene Positionen

Führungskräfte und Fachspezialisten

Die Sanitas Troesch AG ist das führende Haus für Bad und Küche in der Schweiz und an über 20 Standorten präsent. In ihrem Auftrag suchen wir für den Sitz in Zürich-West eine umsetzungsstarke, agile und authentische

Projektleiterin Unternehmensentwicklung (w/m/d)
80-100%

Im Rahmen der Strategie 2023 wirken Sie wesentlich daran mit, das Geschäftsmodell der Firma auf moderne Weise weiterzuentwickeln. Dabei werden Sie von Ihrem Vorgesetzten, dem Leiter Business Development, und seinem achtköpfigen Team unterstützt. In der Initiierung und Leitung Ihrer strategischen und operativen B2B- und B2C-Projekte haben Sie stets den direkten Kundennutzen vor Augen: das visuelle Verständnis der Bedürfnisse, die digitale Erreichbarkeit und die praktische Erleichterung bei der «Qual der Wahl» innerhalb des vielfältigen Produktesortiments. Weiter vereinfachen und gestalten Sie in Ihrer Rolle interne Geschäftsprozesse – kurzum, Sie beschleunigen die technische und digitale Innovation. Dabei sind Verbindlichkeit und Eigeninitiative von hoher Bedeutung – ebenso die Einhaltung von Terminen und Kosten sowie das regelmässige Reporting. Die relevanten internen Ansprechpartner beziehen Sie aktiv mit ein, leiten zielgerichtete Workshops und stellen den Informationsfluss sicher.

Um in dieser Funktion erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine kaufmännische oder technologische Aus- und Weiterbildung, beispielsweise in Wirtschaftsinformatik oder Mediamatik. Entscheidend ist Ihre mehrjährige praktische Erfahrung in der Umsetzung und Leitung von Projekten in der Schnittstelle zwischen Business und digital-technologischen Herausforderungen. Ihre bisherige Arbeitserfahrung haben Sie idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen in der Bauzuliefer-/Bauneben- oder Konsumgüterbranche absolviert, was Ihre Leidenschaft für Design, ästhetische Home Products sowie Bad und Küche geschärft hat. Ihre agile Denkweise, Ihr Macher-Gen und Ihr Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Stakeholder helfen Ihnen, die Projekte effektiv zum Erfolg zu führen. Dabei wählen Sie einen respektvollen Umgang und psychologisches Feingespür. Ihre Muttersprache Deutsch haben Sie mit guten Englischkenntnissen ergänzt; Französisch ist von Vorteil. Ihre schweizweite Reisetätigkeit beträgt projektabhängig rund 20%.

Sie sehen sich zukünftig als Teil eines wachstumsorientierten Traditionsunternehmens mit stilvollen Produkten und Lösungen und einem jungen, dynamischen Managementteam. Dass Ihr zukünftiger Vorgesetzter Ihnen weitgehende Freiheiten im Sinne der Eigeninitiative und des Vertrauens schenkt, gehört zu den weiteren Vorzügen dieser Stelle. Bernie Tewlin steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form auf unserem Bewerbungsportal.

Zur Verbesserung der Lesbarkeit wird in diesem Inserat die weibliche Form verwendet. Diese impliziert immer auch die männliche Form.

da professionals ag
Führungskräfte und Fachspezialisten
Florastrasse 49, CH-8008 Zürich
Telefon +41 44 421 77 11
www.da-professionals.ch