Offene Positionen

Executive Assistants

Unsere Mandantin ist ein weltweit tätiges Private-Equity-Unternehmen mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte, deren Aktivitäten sich auf Nord- und Osteuropa sowie Asien und die USA konzentrieren. Für den Standort Zürich an bester Lage mitten in der City suchen wir eine motivierte und kontaktfreudige

Rezeptionistin/Office Assistentin

In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Rezeption und Telefonzentrale, koordinieren Meetings mit Kunden sowie externen Dienstleistern und sind dafür verantwortlich, dass sich sämtliche Geschäftspartner willkommen und professionell betreut fühlen. Hinzu kommen allgemeine Office- Management-Aufgaben (z.B. Bestellungen, Kuriersendungen, Postein-/ausgang, Koordination IT-Support) sowie administrative und organisatorische Tätigkeiten. Sie sind vielseitig einsetzbar und mit Ihrer positiven «can-do»-Haltung unterstützen und entlasten Sie das Team, wo immer nötig.

Für diese abwechslungsreiche Aufgabe setzen wir eine kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise zwei bis vier Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion voraus, vorzugsweise in der Hotellerie. Grossen Wert legen wir auf eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Flexibilität sowie absolute Zuverlässigkeit. Im direkten Kundenkontakt zeichnen Sie sich durch Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten aus und sind jederzeit freundlich und zuvorkommend. Ferner verfügen Sie über eine exakte Arbeitsweise, sind gut organisiert und können anspruchsvolle Koordinationsaufgaben selbständig erledigen. Neben stilsicherem Deutsch verfügen Sie über fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die MS-Office-Programme Word, PowerPoint, Excel und die Google E-Mail- und Kalenderfunktion sind Ihnen bestens bekannt und Sie sind versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie Slack und Dropbox.

Wir sprechen eine junge, gewinnende Persönlichkeit an, die sich in einem dynamischen Umfeld und überschaubaren, sympathischen Team wohlfühlt, gerne eine Drehscheibenfunktion wahrnimmt sowie daran interessiert ist, sich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Ihr Teamgeist und Ihre Freude am Kundenkontakt sind ebenso willkommen wie Ihre unkomplizierte Wesensart und hohe Einsatz- und Hilfsbereitschaft. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und Foto. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

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