Offene Positionen

Executive Assistants

Unser Mandant gehört zu einem Schweizer Kommunikationsunternehmen und bietet im Bereich Auslagerung von Geschäftsprozessen und Dokumentenmanagement exzellente Lösungen. Im Grossraum Zürich sucht er eine im internationalen Umfeld erfahrene

Team Executive Assistant m/w (100%)

An dieser Stelle unterstützen Sie in einem Dreierteam den CEO und die VR-Mitglieder im Alltagsgeschäft. Ihr Tätigkeitsfeld umfasst hauptsächlich organisatorische, administrative und koordinative Aufgaben. Internationale Reisen zu organisieren wird ebenso zu Ihrem Tätigkeitsgebiet gehören wie die Vorbereitung von Sitzungen und Anlässen inkl. Protokollführung. Sie assistieren in der Vorbereitung und Abwicklung von Präsentationen und Dokumenten, kümmern sich um die Spesenabrechnung, heissen Besucher, externe Gäste sowie Kandidaten professionell und freundlich willkommen. Ebenso dürfen Sie interne Webinars und Trainings usw. mitplanen.

Wir wenden uns hierfür an eine positive, zuverlässige, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einigen Jahren Erfahrung als Executive Assistant, die sich durch selbständiges Arbeiten und eine pro-aktive Haltung auszeichnet. Sie haben ausserordentliche planerische Fähigkeiten, sind ein Multitasking-Talent und wissen, wie Sie Prioritäten setzen müssen. Stärken im administrativen Bereich, gepaart mit Liebe zum Detail, bringen Sie ebenfalls mit. Für diese Position optimal geeignet sind Sie, wenn Sie zudem über aussergewöhnlich gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, die Sie über alle Stufen der Organisation und mit externen Kunden auf Senior-Level einsetzen können. Matchentscheidend ist sicher auch Ihre Stärke, in hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren. Ihr Teamgedanke ist ein weiterer wichtiger Aspekt Ihres Eignungsprofils. Wenn Sie dazu noch lernbegierig sind, ein gesundes Selbstvertrauen mitbringen und über ausgezeichnete Anwenderkenntnisse im MS Office-Bereich verfügen, sind Sie bei unserem Auftraggeber an der richtigen Adresse.

Sind Sie in Deutsch ebenso wie in Englisch mündlich und schriftlich sattelfest? Diese können Sie täglich anwenden. Wenn auch bei Ihnen die Bedürfnisse der Kunden an erster Stelle stehen sowie Diskretion zu Ihren Stärken zählen, haben Sie gute Voraussetzungen, das ideale neue Teammitglied zu werden. Sie erhalten damit die Chance, sich laufend weiterzubilden und die Erfolgsgeschichte unseres Kunden durch Ihren engagierten Beitrag weiterzuschreiben. Das Unternehmen erhielt letztes Jahr einen Leadership Award und wurde sogar kürzlich mit dem Preis „grossartiger Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Interessiert? Claudia Fröhlich dankt Ihnen für Ihre kompletten Bewerbungsunterla-gen (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) im pdf-Format.

Zur Verbesserung der Lesbarkeit wird in diesem Dokument ausschliesslich die männliche Form verwendet. Diese impliziert aber immer auch die weibliche Form.

da professionals ag – seit über 40 Jahren
Executive Assistants
Florastrasse 49, CH-8008 Zürich
Telefon +41 44 421 77 11, Fax +41 44 421 77 12
www.da-professionals.ch