Offene Positionen

In eigener Sache

Wir sind eine familiäre Boutique auf dem Gebiet der Personalberatung an zentraler Lage in Zürich. Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir eine/n

Werkstudent m/w (20%)

zur Unterstützung beim Empfang von Kunden und Kandidaten sowie der Bewirtschaftung unserer internen Datenbank. Für unsere Berater koordinierst du Termine und hilfst bei der Planung und Durchführung von Events mit. Zudem führst du allgemeine Aufgaben rund ums Büro aus.

Wir erwarten von dir ganz generell Interesse für Menschen, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten sowie sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse. Du bist eine motivierte Persönlichkeit mit Drive sowie guten Umgangsformen und verfügst womöglich bereits über erste Büroarbeitserfahrung.

Wir bieten dir eine spannende Aufgabe, um nebst dem Studium Praxiserfahrung in einem dynamischen, wirtschaftsnahen Umfeld zu sammeln. Die Entlöhnung basiert auf Stundenlohn-Basis. An welchem Tag du bei uns arbeitest, ist zweitrangig – wichtig ist deine ganztägige Präsenz. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, und erwarten gerne deine Bewerbung online.

Zur Verbesserung der Lesbarkeit wird in diesem Dokument ausschliesslich die männliche Form verwendet. Diese impliziert aber immer auch die weibliche Form.

da professionals ag
Florastrasse 49, CH-8008 Zürich
Tel. +41 44 421 77 11
www.da-professionals.ch

Zur Verbesserung der Lesbarkeit wird in diesem Dokument ausschliesslich die weibliche Form verwendet. Diese impliziert aber immer auch die männliche Form.