Skip to main content

Unser Team

Monique Amrein

Research Associate

Mit viel positiver Energie und Ausdauer die idealen Kandidat:innen ausfindig zu machen, die zu unseren Kunden passen, ist eine spannende Herausforderung. Es macht mir Freude, Menschen zusammen zu bringen, die auch wirklich harmonieren.

Dr. Thomas A. Biland

Chairman of Board of Directors / Owner

Es macht mich stolz, wie es unserem Team von zuverlässigen und erfahrenen Berater:innen immer wieder gelingt, auch für komplexe Positionen wirklich passende Kandidat:innen zu finden.

Sabine Biland-Weckherlin

Partner

Bei uns steht der Mensch im Zentrum. Der Spagat zwischen Kandidat:innen- und Kundenbedürfnissen und das Zusammenspiel unterschiedlicher Persönlichkeiten begeistert mich täglich aufs Neue.

Direkt: +41 44 421 77 03

Valentin Leuthard

Assistant

Als studentischer Assistent des Office Managements unterstütze ich die Mitglieder unseres Teams in all ihren Tätigkeiten. Durch die abwechslungsreiche Arbeit bleibt es jederzeit spannend.

Laura Pohl

Consultant

Bei da professionals kann ich meine Neugier an Mensch und Gesellschaft und meine Freude an neuen Herausforderungen zielgerichtet einsetzen – die Suche nach den passendsten Kandidat:innen für unsere Kundschaft erfordert beides und bietet täglich neue Möglichkeiten, die richtigen Unternehmen und Menschen zusammenzubringen.

Direkt: +41 44 421 77 06

Gisela Schiewe

Senior Research Associate

Mir bereitet es grosse Freude, Lösungen zu kreieren, um bestmögliche, passende Kandidat:innen zu finden und diese mit viel Feingefühl und nachhaltigen Argumenten für eine neue berufliche Herausforderung zu gewinnen.

Sina Staub

Assistant

Als studentische Assistentin unterstütze ich unser Team in verschiedensten Bereichen. Bei unserem abwechslungsreichen Alltag begeistert mich der Austausch mit Kandidat:innen und Kunden. Gemeinsam als Team meistern wir Hürden und feiern Erfolge.

Daniela Steiner

Office Manager

Ich unterstütze unser Team, damit es sich ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann: Für unsere Kunden die passendsten Kandidat:innen zu finden. Mich freut es, wenn Kandidat:innen und Kunden professionell betreut werden und durch unsere Unterstützung zueinander finden.

Melvin Steiner

Consultant

Gemeinsam mit unseren Kunden die passendsten Kandidat:innen für die jeweilige Position zu finden, motiviert mich täglich. Dabei sind für mich Erfahrung, Schnelligkeit und Transparenz Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Der Mensch steht immer im Mittelpunkt meines Denkens und Handelns.

Direkt: +41 44 421 77 05

Bernie Tewlin

Managing Director

Im digitalen Zeitalter bleibt die Persönlichkeit entscheidend. Meine Passion ist es, den Unternehmen Kandidat:innen mit den passenden «hard facts und soft skills» zu präsentieren. Der perfekte Match ist unsere Stärke.

Direkt: +41 44 421 77 16

Maya Töpperwien

Marketing & Communications Manager

Meine Arbeit bei der da professionals ag vereint meine zwei Leidenschaften: Kommunikation und Recruiting. Das spannende Tätigkeitsfeld macht jeden Tag zu einem neuen Abenteuer, welches ich mit viel Begeisterung angehe.

Pamela Wolf

Office Manager

Ich liebe den Umgang mit Menschen. Die Begegnung mit interessanten Persönlichkeiten und die Herausforderung, sie bei ihrer beruflichen Neuorientierung zu unterstützen, bereitet mir viel Freude.

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Kontaktmail

Fachartikel

da professionals publiziert immer wieder Blogs in führenden (HR-) Medien zu relevanten Themen rund um Stellensuche, Stellenvermittlung und Personalberatung. Hier finden Sie zu den letzten Artikeln.

Zu den Blogs