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Vacancies

Specialists and Executives

COO Assistenz 50-60%

Unsere Mandantin ist eine unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Pfäffikon SZ. Für die seit über 10 Jahren erfolgreiche Boutique suchen wir eine an den Finanzmärkten interessierte, fröhliche und anpackende COO Assistenz. Ein kleiner, atmosphärischer Vorgeschmack: Sie treffen auf ein kleines und ungezwungenes Team, ein kollegiales Miteinander und Triple A Professionalität.

Ihre Aufgabe

Als COO Assistenz unterstützen Sie Ihre Vorgesetzte pro-aktiv im administrativen Tagesgeschäft. Dazu gehört unter anderem die Überwachung und Bewirtschaftung des Portfolio Management Systems. Die Abwicklung und Kontrolle von Wertschriften- und Cash-Transaktionen erledigen Sie ebenso spielend und selbstständig wie die Abwicklung des Quartal-Reportings inklusive Versand an die anspruchsvolle Kundschaft. Als vertrauensvolle Anlaufstelle für Ihre Kolleg:innen aktualisieren Sie zudem die Kundendossiers, betreuen ebenso kompetent die Ablage, eröffnen Neukunden gemäss den geltenden regulatorischen Vorgaben und unterstützen die Sicherstellung der VSB- und GwG- Richtlinien. Für die Portfolio Manager und das Management sind Sie mit Ihrer vorausschauenden Persönlichkeit, Ihrem gesamtheitlichen Team-Denken und Ihrer effizienten Arbeitsweise die fachliche Ergänzung auf Augenhöhe.

Ihr Profil

Sie sind eine go-to-person mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Verschwiegenheit ist Ihr oberstes Gebot und Backoffice-Support ist Ihr berufliches Steckenpferd. Dabei verfügen Sie über eine abgeschlossene Banklehre oder mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich. Was das heisst? Portfolio Management, Futures und GwG sind für Sie keine Fremdwörter. Mit IT-Systemen kommen Sie als Super-User ganz selbstverständlich klar und dass die Position als COO Assistenz ein ausgeprägtes Zahlenflair voraussetzt, ist selbsterklärend. Sie denken und handeln flexibel und arbeiten selbstständig. Ihr positives, lösungsorientiertes und flexibles Naturell trägt viel zu einem reibungslosen Tagesablauf und einer wohlwollenden Arbeitsatmosphäre bei. Sie erkennen Prioritäten, messen sich an Qualität und gleichzeitiger Effizienz und sind der absoluten Termintreue verpflichtet. Die Internationalität der Klientel und die multikulturelle Zusammensetzung des Teams erfordern zudem fliessende Deutsch– und gute Englischkenntnisse.

Wenn Sie eine familiäre Atmosphäre in einem modernen Unternehmen, viel Handlungsspielraum und ein überschaubares Aufgabengebiet schätzen, sollten Sie sich für diese besondere Position bewerben. Es erwarten Sie ein ansprechender Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und Parkmöglichkeiten. Jeanine Meili steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) im PDF-Format in elektronischer Form auf unserem Bewerbungsportal.

da professionals ag
Specialists and Executives
Florastrasse 49, CH-8008 Zürich
Telefon +41 44 421 77 11

www.da-professionals.ch