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Vacancies

Specialists and Executives

Geballte Innovationskraft und ein cooles Team.

Management Support 80-100%

UNITY ist seit 25 Jahren die Managementberatung für Innovation und Transformation. Sie unterstützt Firmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Umsetzung digitaler Projekte. Am topmodernen Firmensitz in Zürich-Oerlikon treffen Sie auf ein eingeschworenes 30-köpfiges Spezialistenteam aus Ingenieur:innen und Betriebswirtschafter:innen. Diese streben gemeinsam nach operativer Exzellenz, haben aber auch gut und gerne Spass zusammen. Weitere Vorzüge, die Sie freuen dürften: gelebte Wertschätzungskultur, flexible Arbeitsmodelle, besonders fortschrittliche Anstellungsbedingungen und individuelle Entwicklungschancen für alle Mitarbeitenden. Zudem: Einblick in einen unglaublich breiten Mix an Firmen mit zukunftsgerichteten Aufgabenstellungen.

Ihre Aufgabe

Zusammen mit der Geschäftsführung und der GL-Assistenz sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf kaufmännischer und administrativer Prozesse im schnelllebigen und schnellwachsenden Unternehmen. In gegenseitiger Ergänzung und Stellvertretung gewährleisten Sie, dass sich das UNITY-Team ungehindert ihrer Kernkompetenz, der Beratung ihrer Kunden, widmen kann. Dabei unterstützen Sie nebst der Geschäftsleitung und den Teamleitern auch das gesamte Beraterteam in der Projektplanung- und betreuung wie auch Budgetierung mit Fokus auf die Finanzen. Dies umfasst den buchhalterischen Lebenszyklus im Kundenmanagement, vom Debitoren-Prozess über den Versand des Tätigkeitsnachweises an die Kund:innen bis hin zur Rechnungserstellung und Überwachung der Zahlungseingänge inkl. Mahnwesen. Ebenso erfassen, kontrollieren und bearbeiten Sie die eingehenden Kreditoren-Rechnungen. In enger Abstimmung mit den Projektteams verantworten Sie das finanzielle Projektcontrolling und -reporting. Das dynamische Tagesgeschäft mit einem bunten Bouquet an Mandaten verlangt nach gut funktionierenden internen Prozessen und reibungslosen Schnittstellen. Eine besondere Bedeutung kommt daher der Koordination, Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Projektverträgen zu. Zur Abrundung wirken Sie in der Lohnbuchhaltung und bei Neueinstellungen von Mitarbeitenden mit. Ihr Aufgabengebiet – trocken und einseitig? Weit gefehlt, vielmehr spannend und enorm vielseitig!

Ihr Profil

Diese Stelle setzt eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium voraus – und natürlich ein Zahlenflair. Dank Ihrer Arbeitserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen Sie über Planungs- und Organisationsvermögen. Für UNITY stehen eine 1A-Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie eine hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zuoberst auf der Werteliste. Neuen Themen und wechselnden Prioritäten begegnen Sie mit einer sportlichen und flexiblen Einstellung. Im Umgang mit Kolleg:innen und Kund:innen kommen Ihnen Ihre Diskretion ebenso wie Ihr kommunikatives, proaktives Geschick zu Gute; in Bezug auf die Umsetzung Ihrer Aufträge sind es Ihre Ergebnisorientierung und Termintreue. Das finale Eintrittsticket in die Firma erlangen Sie mit Muttersprache Deutsch und fliessenden Englischkenntnissen sowie fundierter IT- und ERP-Erfahrung.

Sabine Biland-Weckherlin steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form auf unserem Bewerbungsportal.

da professionals ag
Specialists and Executives
Florastrasse 49, CH-8008 Zürich
Telefon +41 44 421 77 11

www.da-professionals.ch