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On our own behalf
Office Manager:in 50-80%
Dr. Thomas A. Biland & Partner und die da professionals ag sind zwei etablierte und international tätige Personalberatungen. Die beiden Boutiquen, in gemeinsamem Besitz und unter einem Dach im Zürcher Seefeld, sind branchenunabhängig auf unterschiedlichen Ebenen tätig, pflegen aber dasselbe Credo: Höchstes Qualitätsniveau für unsere Kund:innen, eine pragmatische und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe und immer auf der Suche nach dem idealen «fit of chemistry».
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort bzw. nach Vereinbarung eine gewinnende Persönlichkeit als Office Manager:in 50-80%.
Deine Aufgaben
- Führung der Administration und des Empfangs
- Proaktive Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und planerischen Belangen
- Mitarbeit in der Mandatsarbeit / Projektabwicklung
- Vollständige Administration von Bewerbungsprozessen sowie laufende Pflege der Datenbank
- Führung des unterstützenden Student:innenpools
- Terminmanagement mit Kund:innen und Kandidat:innen
- Vorbereitung, Organisation und Durchführung interner wie externer Events
- Übernahme einfacher Buchhaltungsaufgaben wie Fakturierung, Rechnungskontrolle und Liquiditätsplanung.
Du siehst: Bei dir laufen die Fäden zusammen! Bei dieser Position erhältst du einen umfassenden Einblick ins Firmengeschehen. Du hast gleichermassen Freude am Austausch mit Kund:innen und dem Empfang von Kandidat:innen oder der Betreuung der internen Datenbank? Du blühst auf, wenn du das koordinative und organisatorische Zepter in die Hand nehmen darfst? Begegnungen mit Menschen unterschiedlichster Art findest du bereichernd?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Dienstleistungs-/Beratungs- oder Hotellerieumfeld.
- Hohe Motivation und Engagement, mit Freude am gemeinsamen Beitrag zum Erfolg der Firma
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise, mit Blick für das Ganze wie auch fürs Detail
- Souveräne Kommunikation auf Augenhöhe, gepaart mit Umsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein
- Lösungsorientiertes und flexibles Handeln, insbesondere in Situationen, die rasches und unkompliziertes Vorgehen erfordern
- Absolute Diskretion und kompromisslose Qualitätsorientierung
- Gewandtes, sicheres und sympathisches Auftreten
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, Erfahrung mit CRM-Systemen und hohe IT-Affinität
- gute Englischkenntnisse und eine gepflegte Ausdrucksweise in Deutsch
Auf dich wartet ein kollegiales, agiles und humorvolles Team, das sich auf eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dir freut und dich herzlich willkommen heisst. In deiner abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion kannst du deine Multitasking-Fähigkeiten voll ausleben und dich bei Interesse und Eignung noch so gerne weiterentwickeln. Gerne erwartet Daniela Steiner deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in PDF-Format, welche du elektronisch über unser Bewerbungsportal einreichen kannst.
da professionals ag
Florastrasse 49, CH-8008 Zürich
Telefon +41 44 421 77 11
www.da-professionals.ch