Skip to main content

Vacancies

Facility Manager / Allrounder (50-60%)

Vielseitigkeit. Verlässlichkeit. Präsenz.

Facility Manager / Allrounder (50-60%)

Sie behalten den Überblick, wo andere noch sortieren. Sie erkennen, wo es Unterstützung braucht, bevor jemand darum bittet. Sie fühlen sich in einem gepflegten, dienstleistungsorientierten Umfeld genauso wohl wie in der Werkstatt oder im Garten.

Für unsere Kundin, eine Beteiligungs-Gesellschaft in Familienbesitz & an bester Lage in Zürich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mitdenkt, anpackt, koordiniert und einfach da ist, wenn sie gebraucht wird. Ob als verlässlicher Morgenmensch, Gastgeber:in mit Überblick oder pragmatische:r Alleskönner:in – Sie sind unser Gesicht und unsere gute Seele im Haus.

Ihre Aufgaben

Tagesstart mit Überblick: Als eine der ersten Personen im Haus sorgen Sie für einen reibungslosen Beginn: Räume lüften, Briefkästen leeren, Zeitungen verteilen – allgemein sicherstellen, dass alles bereit ist für einen produktiven Arbeitstag.

Ordnung, Nachschub & fachgerechte Entsorgung: Sie halten Arbeitsbereiche, Teeküchen und Waschräume sauber, ordentlich und stets einsatzbereit. Vorräte wie Kopierpapier, Kaffee oder Hygieneartikel haben Sie im Blick – ebenso wie die umsichtige und sorgfältige Entsorgung von Altpapier, Karton, PET, Glas & Co.

Dienstwege & Besorgungen: Ob kleinere Einkäufe, Botengänge zur Post oder spontane Erledigungen – Sie agieren effizient, selbstständig und mit einem guten Gespür für Prioritäten.

Gastfreundschaft im Haus: Sie empfangen Gäste mit Freundlichkeit, bereiten Sitzungszimmer vor und unterstützen bei Apéros, Business Lunches oder kleinen Events – diskret, zuvorkommend und präsent.

Praktisch & handwerklich: Glühbirnen tauschen, Pflanzen gießen, Gartenmöbel pflegen oder kleinere Reparaturen – Sie packen an, wo es nötig ist, bringen auch einmal ein Fahrzeug zum Service und koordinieren Handwerksarbeiten, wenn Profis gefragt sind.

Zusammengefasst: Sie sorgen dafür, dass alle im Haus gezielt ihren Aufgaben nachgehen können und sich auf das Wesentliche konzentrieren, während Sie das grosse Ganze im Auge behalten.

Ihr Profil

Sie sind eine hilfsbereite Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und einem ausgeprägten Sinn für Ordnung und Qualität. Ihr gepflegtes Auftreten und Ihre Hosting-Qualitäten erleichtern Ihnen den Kontakt zu Mitmenschen. Gleichzeitig sind Sie handwerklich geschickt und können kleinere Unterhaltsarbeite ausführen. Sie handeln selbständig, strukturiert und mit einem Auge fürs Detail. Diskretion und Loyalität gehören für Sie in einer solchen Position zur Grundausstattung. Ihr Führerausweis der Kategorie B, fliessende Deutschkenntnisse und vor allem Freude an einer vielseitigen, lebendigen Rolle runden Ihr Paket ab.

Laura Pohl steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Motivationsschreiben, CV mit Foto, vollständige Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form auf unserem Bewerbungsportal.

da professionals ag
Specialists and Executives
Florastrasse 49, CH-8008 Zürich
Telefon +41 44 421 77 11

www.da-professionals.ch

Offene Positionen

Facility Manager / Allrounder (50-60%)

Vielseitigkeit. Verlässlichkeit. Präsenz.

Facility Manager / Allrounder (50-60%)

Sie behalten den Überblick, wo andere noch sortieren. Sie erkennen, wo es Unterstützung braucht, bevor jemand darum bittet. Sie fühlen sich in einem gepflegten, dienstleistungsorientierten Umfeld genauso wohl wie in der Werkstatt oder im Garten.

Für unsere Kundin, eine Beteiligungs-Gesellschaft in Familienbesitz & an bester Lage in Zürich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mitdenkt, anpackt, koordiniert und einfach da ist, wenn sie gebraucht wird. Ob als verlässlicher Morgenmensch, Gastgeber:in mit Überblick oder pragmatische:r Alleskönner:in – Sie sind unser Gesicht und unsere gute Seele im Haus.

Ihre Aufgaben

Tagesstart mit Überblick: Als eine der ersten Personen im Haus sorgen Sie für einen reibungslosen Beginn: Räume lüften, Briefkästen leeren, Zeitungen verteilen – allgemein sicherstellen, dass alles bereit ist für einen produktiven Arbeitstag.

Ordnung, Nachschub & fachgerechte Entsorgung: Sie halten Arbeitsbereiche, Teeküchen und Waschräume sauber, ordentlich und stets einsatzbereit. Vorräte wie Kopierpapier, Kaffee oder Hygieneartikel haben Sie im Blick – ebenso wie die umsichtige und sorgfältige Entsorgung von Altpapier, Karton, PET, Glas & Co.

Dienstwege & Besorgungen: Ob kleinere Einkäufe, Botengänge zur Post oder spontane Erledigungen – Sie agieren effizient, selbstständig und mit einem guten Gespür für Prioritäten.

Gastfreundschaft im Haus: Sie empfangen Gäste mit Freundlichkeit, bereiten Sitzungszimmer vor und unterstützen bei Apéros, Business Lunches oder kleinen Events – diskret, zuvorkommend und präsent.

Praktisch & handwerklich: Glühbirnen tauschen, Pflanzen gießen, Gartenmöbel pflegen oder kleinere Reparaturen – Sie packen an, wo es nötig ist, bringen auch einmal ein Fahrzeug zum Service und koordinieren Handwerksarbeiten, wenn Profis gefragt sind.

Zusammengefasst: Sie sorgen dafür, dass alle im Haus gezielt ihren Aufgaben nachgehen können und sich auf das Wesentliche konzentrieren, während Sie das grosse Ganze im Auge behalten.

Ihr Profil

Sie sind eine hilfsbereite Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und einem ausgeprägten Sinn für Ordnung und Qualität. Ihr gepflegtes Auftreten und Ihre Hosting-Qualitäten erleichtern Ihnen den Kontakt zu Mitmenschen. Gleichzeitig sind Sie handwerklich geschickt und können kleinere Unterhaltsarbeite ausführen. Sie handeln selbständig, strukturiert und mit einem Auge fürs Detail. Diskretion und Loyalität gehören für Sie in einer solchen Position zur Grundausstattung. Ihr Führerausweis der Kategorie B, fliessende Deutschkenntnisse und vor allem Freude an einer vielseitigen, lebendigen Rolle runden Ihr Paket ab.

Laura Pohl steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Motivationsschreiben, CV mit Foto, vollständige Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form auf unserem Bewerbungsportal.

da professionals ag
Specialists and Executives
Florastrasse 49, CH-8008 Zürich
Telefon +41 44 421 77 11

www.da-professionals.ch