Wir unterstützen Sie bei
Ihrem nächsten Karriereschritt

Was Kandidaten von uns erwarten dürfen

Am Anfang jeder vertrauensvollen Zusammenarbeit steht bei uns das persönliche Gespräch. Während des gesamten Selektionsprozesses verhalten wir uns transparent und verbindlich. Ebenso legen wir Wert auf ehrliches, konstruktives Feedback. Durch unsere Kundenbeziehung auf Mandatsbasis versorgen wir unsere Kandidaten mit den relevanten Informationen und bereiten sie auf diese Weise optimal auf das Gespräch beim Kunden vor. Sie wissen zudem jederzeit Bescheid über den Stand der Suche. Durch unsere langjährige Marktpräsenz können wir den Kandidaten immer wieder spannende berufliche Optionen eröffnen.

Offene Positionen

Führungskräfte und Fachspezialisten

Geschäftsleitung (CEO, CFO, COO etc.). Fachspezialisten insbesondere Corporate Functions (Finance, HR und Corporate Communications-Spezialisten) sowie Marketing und Sales, Teamleiter- und weitere Spezialistenfunktionen in den Schwerpunktbereichen Family Office, Private Equity, SCM, Stiftungs- und Verbandswesen

Sales Manager/KAM (m/w)

Die Unternehmensgruppe unseres Auftraggebers ist europaweit ein führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich professioneller Inventuren. In seinem Auftrag suchen wir für die Schweizer Gesellschaft im Einzugsgebiet von Luzern einen überzeugungsstarken, entscheidungsfreudigen und leistungsgetriebenen Sales Manager/KAM (m/w).

Bewerbung

Beraterpersönlichkeit für den Bereich Executive Assistants (80% – 100%)

da professionals ag unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Branchen auf Mandatsbasis bei der Suche und Selektion von Executive Assistants sowie Fachspezialisten und Führungskräften. Dabei legen wir besonderen Wert auf den «fit of chemistry», ein hohes Qualitätsniveau sowie eine direkte und auf Offenheit basierende Zusammenarbeit. Für unser Office im Zürcher Seefeld suchen wir eine engagierte Beraterpersönlichkeit für den Bereich Executive Assistants (80% – 100%) zur selbständigen und erfolgreichen Abwicklung von Mandaten.

Bewerbung

Leiter/in Marketing und Kommunikation

Abwechslungsreich und einzigartig wird sich Ihre neue Aufgabe bei unserer Mandantin, einem renommierten Schweizer Familienunternehmen in der Lebensmittelindustrie, gestalten. Die erlesenen und ansprechenden Produkte sind weit über die Schweiz hinaus für höchste Qualität bekannt und die Marke ist entsprechend stark positioniert. Um dies auch künftig sicherzustellen, sind wir auf der Suche nach einer überzeugenden, führungserprobten Persönlichkeit als Leiter/in Marketing und Kommunikation.

Bewerbung

Finanzbuchhalter/-in

Abwechslungsreich und anspruchsvoll wird sich Ihre neue Aufgabe im breitgefächerten Tätigkeitsgebiet eines global ausgerichteten Family Office gestalten. Zur Verstärkung des Finanz- und Rechnungswesen-Teams unserer am oberen Zürichsee domizilierten Mandantin suchen wir eine hervorragend qualifizierte, überzeugende Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/-in.

Bewerben

PrivatkundenberaterInnen mit Partnerpotenzial

Von Graffenried, Von Burg, Kaufmann, Winzeler Vermögensverwaltung AG mit Sitz im Herzen von Zürich, steht für von den Gründungspartnern geführte Vermögensverwaltung mit einem zwanzigjährigen Trackrecord. Diese hat mit der Bank Von Graffenried einen starken Aktionär, ist in ihrer Geschäftstätigkeit jedoch vollkommen unabhängig. Der von der FINMA als Vermögensverwalter KAG regulierte Finanzdienstleister versteht sich als Boutique für massgeschneiderte Lösungen, die über die reine Vermögensanlage hinausgehen. Um auch in der Zukunft erfolgreich im Dienste der Kunden zu agieren, sucht unser Mandant zur Verbreiterung wie auch Verjüngung seines elfköpfigen Teams unternehmerisch denkende und handelnde PrivatkundenberaterInnen mit Partnerpotenzial.

Bewerbung
Executive Assistants
VR- und Geschäftsleitungsassistenz, Office Management/Empfang

Persönliche Assistentin (80% – 100%)

Unser Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Firmensitz in der nördlichen Agglomeration von Zürich. In seinem Auftrag suchen wir eine jüngere, unkomplizierte und vife Persönliche Assistentin (80% – 100%).

Bewerbung

PDF-Download (da_professionals_SBW-11-18.pdf)

Assistentin des CEO (50% – 60%)

Für unseren Klienten, ein global agierendes Family Office an zentraler Lage in Zürich, suchen wir eine ebenso erfahrene und organisationsstarke wie wissbegierige und energiegeladene Assistentin des CEO (50% – 60%).

Bewerbung

Executive Assistant des Group CFO

Unser Auftraggeber ist ein weltweit führender Industriekonzern mit eigenen Produktionsbetrieben und Vertriebsniederlassungen in rund 40 Ländern auf fünf Kontinenten. Für den Hauptsitz im Grossraum Luzern suchen wir eine motivierte und versierte Executive Assistant des Group CFO.

Bewerbung

Aufnahme in unsere Datenbank

Befinden Sie sich zurzeit in der Phase einer Neuorientierung und keine der aktuellen offenen Positionen spricht Sie an, dann können Sie sich gerne auch in unserer Bewerberdatenbank registrieren. Bei Vorliegen eines Mandates oder bei offenen Fragen werden wir Sie innerhalb von ca. zehn Arbeitstagen kontaktieren. Ansonsten erfolgt keine zusätzliche Korrespondenz oder Kontaktaufnahme.

Ihre Unterlagen werden streng vertraulich behandelt und nicht ohne vorhergehende Absprache mit Ihnen an Dritte weitergeleitet. Zugriff zum Bewerberpool haben ausschliesslich Mitarbeitende der da professionals ag.

Registrieren

Ich fühlte mich bei da professionals ag jederzeit bestens aufgehoben. Nebst der professionellen Betreuung als Kandidat schätzte ich vor allem die offene Kommunikation sowie das persönliche Engagement des hochmotivierten Teams.

Marc HopplerHead of Finance

da professionals hat sich Zeit genommen, mich als Person kennenzulernen und meine Skills wirklich herauszufinden. Sie haben dadurch schnell gewusst, wo Sie mich am besten platzieren können. Ich bin sehr dankbar für die professionelle und herzliche Betreuung. Dieser Einsatz ist eine Garantie sowohl für die Firmen wie auch für suchende Kandidaten, die richtige Wahl zu treffen.

Patricia BährPA to the Honorary President

Für mich war die überaus kompetente sowie auch herzliche Atmosphäre während des ganzen Bewerbungsprozesses wichtig. da professionals hat die Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle sowie meine Qualifikationen bestens in Abstimmung bringen können.

Helene GantnerControllerin

News

da professionals publiziert immer wieder in führenden (HR-) Medien zu aktuellen Themen rund um die Stellensuche sowie zu HR-Trends. Hier finden Sie die neuesten Artikel.

Zu den News

Auf Jobsuche?

Einige der von da professionals veröffentlichten Fachartikel befassen sich mit der Stellensuche und mit Bewerbungsprozessen. Finden Sie darin wertvolle Tipps.

Zu den Fachartikeln