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Offene Positionen

Executive Assistants

Ihre nächste Stelle in einem etablierten Betrieb mit «Start-up»-Flair

Geschäftsleitungsassistenz 60 – 100%

Die VERIT Investment Management AG mit Sitz in Zürich wurde 2014 gegründet. Die FINMA-akkreditierte Fondsleitungsgesellschaft ist auf das Portfolio und Asset Management von Immobilien in der Schweiz spezialisiert. Zu den Kernkompetenzen zählen die aktive Wertsteigerung von Immobilienwerten, die Ausarbeitung und Umsetzung von Investitionsstrategien wie auch die Begleitung von Bau- und Entwicklungsmassnahmen mit Fokus auf Architektur, Städtebau und Nachhaltigkeit. Geschäfts- und Buchführung von Immobiliengesellschaften runden das Dienstleistungsspektrum ab. Unterstützen Sie die dynamische Geschäftsleitung mit Ihrer Expertise und Durchsetzungskraft und tragen Sie zum Erfolg des KMU bei! Erfreuen Sie sich dabei eines breiten Netzwerkes an Kontakten, einer fairen Unternehmenskultur und einer inhaltlichen Einbindung in das Firmengeschehen.

Ihre Aufgabe

Kurz gefasst: Sie stellen sicher, dass sich das Management auf die wesentlichen Aufgaben des Geschäfts fokussieren kann. Hierfür unterstützen Sie die Geschäftsleitung mit Koordinationsgeschick und Eigenverantwortlichkeit bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben; beispielsweise im Agenda-Management, der Terminkoordination, Fristenüberwachung, Protokollführung und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern. Im agilen Arbeitsumfeld ist Ihre strukturierte und flexible Persönlichkeit gefragt. Die unabdingbare Triage der alltäglichen Aufgaben ist für Sie ein Leichtes. Auch bei der Organisation und Vorbereitung von Geschäftsleitungs-, Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen bewahren Sie einen kühlen Kopf. Je nach Vorkenntnissen übernehmen Sie zusätzliche spannende Aufgaben im Marketing und der Kommunikation oder im Finanzbereich. Weitere Abwechslung in dieser ohnehin vielseitigen Position bietet Ihnen die Unterstützung im On- und Offboarding neuer Kolleginnen und   Kollegen im Team und weitere Tätigkeiten wie das Corporate Housekeeping oder das Monitoring gesetzlicher Richtlinien.

Ihr Profil

Für diese interessante und anspruchsvolle Aufgabe sind eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position als starke rechte Hand des Managements unerlässlich. Für die optimale Betreuung der Stakeholder-Anliegen bringen Sie fliessende Deutsch- sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse mit. Vertrautheit mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel, eine schnelle Auffassungsgabe und ein proaktiver, selbständiger Arbeitsstil sind für diese Position essenziell. Mit Ihrem Charme, Durchsetzungsvermögen sowie der Kombination zwischen einer positiven Lebenseinstellung und einer hohen Dienstleistungsbereitschaft bilden Sie das ideale Rückgrat für die Geschäftsleitung. Dank Ihrer Begeisterung für die Bau- und Immobilienthematik und Ihrer anpackenden, gewinnenden Art meistern Sie noch so grosse Herausforderungen mit einem Lächeln.

Sabine Biland-Weckherlin steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Motivationsschreiben, CV mit Foto, vollständige Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form auf unserem Bewerbungsportal.

da professionals ag
Specialists and Executives
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Telefon +41 44 421 77 11

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